Montag, 26. November 2007

Es scheint überstanden zu sein

Wollte nur wieder entwarnung geben. Nach 3 Tagen in der "Hölle" geht es mir heute wieder besser. Ich habs sogar mal wieder aus dem Haus geschafft.

Naja, dass musste ich ja auch, denn heute war Abgabetermin für die Hausarbeit. Nur blöd, dass ich das vor mir her geschoben hab und so heute den Stress damit hatte. Nicht gerade hilfreich war, dass ich bis heute morgen 7 Uhr wach im Bett lag und nicht einschlafen konnte. Aber ich will nicht jammern, hab das "Ding" grade eingeworfen und hab es vom Hals.

Leider steht noch einiges an Arbeit an diese Woche. D.h. für alle fleißigen Leser, dass es diese Woche nicht viel zu berichten geben wird. Falls doch was interessantes anliegt, werd ich das natürlich sofort mitteilen ;)

Keine Kommentare: