Montag, 15. Oktober 2007

Freitag, Fußball, Vorbesprechung

Freitag 12.10.2007
Diesen Freitag konnten wir den Platz wieder nur eine Stunde früher bekommen (9.30 - 10.30 Uhr). Ein (wohl weltweites) Problem von Studenten ist es aber, früh aufzustehen. (Das Vorurteil trifft echt zu, aber nicht bei allen). Wir waren zu Beginn nicht so viele, aber über die 2 Stunden hat sich die Anzahl der Spieler bei etwa 16 gehalten. Das Wetter war perfekt zum spielen, denn es blies ein kühler Wind und es war bewölkt. Nach dem spielen das obligatorische Bad im Pool und das Mittagessen in der Kantine.
Heute wollte ich mal Vorbereitungen für meine Japanreise treffen und versuchen einen großen Rucksack und neue Schuhe für "jeden Tag" zu bekommen. Ich hab wieder viel neues von Hong Kong gesehen, doch war ich leider direkt an der 'Nathan Road' unterwegs und dort tummeln sich die Touristen. Dementsprechend sind die Preise höher. Also hab ich die Einkauferei verschoben und mir mal die Preise von dort gemerkt.

Ich hatte nicht soo viel Zeit, da heute der letzte Tag von Jack (meinem ehem. Mitbewohner) in Hong Kong war. Den musste ich natürlich auch noch verabschieden.

Abends war die Vorbesprechung für das "Seaside Camp in Sai Kung" angesagt. Eine etwas chaotische Veranstalltung, die viele dazu bewog, den Trip abzusagen. Ich hab mich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen ...

Keine Kommentare: