Donnerstag, 1. November 2007

Nicht viel los im Moment

Die letzten Tage im Oktober
Hallo, ich melde mich auch mal wieder! Die letzten Tage waren wenig aufregend und geprägt von meiner letzten „Mid-Term“ Prüfung. Letzten Sonntag hab ich mich mal wieder vor die Tür getraut und bin mit Vanessa über den „Tempel night market“ in der Tempelstreet geschlendert. Schon toll, was es dort alles zu kaufen gibt. Alles was das Herz begehrt (Uhren, T-Shirts, Schmuck, Klamotten, Taschen, Elektronik Schnick-Schnack, etc.). Ansonsten gab es viel Sport, und viel Bücher … nicht gerade spannend, muss aber auch sein.

Heute hatte ich dann mein Mid-Term-Exam, dass auf 2,5 Stunden angesetzt war. Zu meinem Erstaunen war ich bereits nach etwas mehr als einer Stunde fertig. Aber ich war dann wieder beruhigt, als kurze Zeit später ein Großteil anfing abzugeben. Ich hab das ganze dann noch zweimal Korrektur gelesen und abgegeben. Wir werden sehen was daraus wird. Es steht weiterhin noch einiges an Arbeit an, aber für das Wochenende hab ich schon wieder einiges geplant und wir werden sehen was ich alles umsetzten kann! Ihr werdet dann umgehend informiert und ich hoffe, dass ich auch mal wieder ein paar Bilder hoch laden kann.

Ach ja, heute war mal richtig kalt und windig hier in Hong Kong. Ich hab echt mal nen Pullover gebraucht! 18 Grad bin ich nicht mehr gewohnt :P

1 Kommentar:

Bertie Lee hat gesagt…

heehee

hang on there,~

looking forward to go to shenzhen with you~ gonna be fun~