Sonntag, 9. September 2007

City Orienteering


Samstag 08.09.2007
Am Tag meiner Ankunft hab ich mich mit einem Unkostenbeitrag von HK$ 30 für die City Orienteering angemeldet. Wie sich herausstellte eine sehr gute Investition!
Am Freitag wurden mir die Regeln und die Guppeneinteilung zu gemailt. Treffpunkt war 9am im Campus Rückkehr pünktlich 5pm. Aus einer Liste mussten wir verschiedene Ziele in Hong Kong ansteuern und dort jeweils eine Aufgabe erfüllen. Erlaubt waren nur öffentliche Verkehrsmittel (je mehr desto besser). Es folgte ein Tag, an dem wir die Meilen nur so runter gerissen haben.

Auf dem Bild ist mein Team abgebildet. Eine super Truppe hatten wir da zusammen, zum Sieg hat es aber leider nicht gereicht.

Von links: SUN Yi (China), Sofia (Finnland), Bernadette (Österreich), Mark (Deutschland), Chaudry (England), Carol (China), Kimino (Japan) und Henrik (Schweden) (Die im gestreiften T-Shirt im Vordergrund gehörte nicht zu uns!)

Keine Kommentare: