Donnerstag, 13. September 2007

Wenig Schlaf und viel zu tun

Mittwoch 12.09.2007
Yuhu, mein Visum für China ist da! Ich kann jetzt 6 Monate lang so oft ich will nach China ein- und ausreisen.
Außerdem ist die Miete jetzt bezahlt, das Campus-WLAN ist eingerichtet und meine Miete ist auch bezahlt.
... ansonsten gabs noch ein wenig 'International Marketing' und 'SolidWorks Training' bis 21.30 Uhr. Ein tolles Programm, aber der "Übungsleiter" ist mir immer 10 Schritte voraus...

Donnerstag 13.09.2007
Ich muss schon sagen, 'Wan Chai' gefällt mir fast noch besser als 'Lan Kwai Fong'. Nächstes Mal nehm ich auch meine Kamera mit, versprochen!
Studenten-Leben ist glaube ich fast überall gleich. Welche Soziale Gruppe kann es sich sonst leisten am Mittwoch (!) bis nachts um 5 Uhr zu feiern?!
Es war ein sehr netter Abend, aber um 10 Uhr aufstehen war wirklich bitter. Der Mittagschlaf nach meiner Marketing-Gruppenbesprechung tat dementsprechend gut ;-)
… am Samstag gehen wir mit einer kleinen Gruppe auf den Victorias Peak. Zur Feier des Tages gibt es pünktlich um 20 Uhr ein Feuerwerk und eine Lasershow.

Keine Kommentare: