Sonntag, 9. September 2007

Kobe Bryant in Hong Kong


Freitag 07.09.2007
Wen man in Hong Kong nicht alles trifft!
Am Freitag war ich in Mong Kok einkaufen. Da gibt es echt alles was das Herz begehrt (und auch alles was man nicht braucht). Ich hab mir grad mal wieder ein Paar Sportschuhe angesehen, da fangen plötzlich auf der anderen Straßenseite die Leute an zu kreischen. Als ich mich umdrehte sah ich dann auch einige Kammerateams und einen Haufen Hongkongnesen die wie verrückt einen NIKE Store fotografieren. Kurze Zeit später hab ich dann auch realisiert, dass da Kobe Braynt vor mir steht und Nike Bälle, T-Shirts und Accessoires aus dem Laden wirft. Hab aber leider nix ab bekommen.

Da fliegst du 13 Stunden in Richtung Osten und triffst dort einen Superstar aus dem Westen der USA! KRASS...

Keine Kommentare: