Freitag, 5. Oktober 2007

Kommentar zu den Komentaren

Ich bin ja jetzt schon länger am studieren und hier (wie auch zu Hause) will jeder Professor / Dozent / Lehrender immer sofort ein "Feedback" (dt. Rückmeldung).

Mir fehlt das momentan auch ein bisschen!

Ich habe keine Ahnung, ob ich euch mit dem "Ding" hier langweile oder ob es doch irgendwie interessant ist meine "Abenteuer" zu verfolgen.

Meine Bitte: Gebt doch einfach euer "Feedback" auf dieser Seite! Dazu müsst ihr einfach unten auf Kommentare klicken. Dort in das Feld einen kleinen Text tippen (wichtig, euren Namen dazu schreiben!!!), Als Identität "Anonym" oder "Sonstiges" auswählen und auf "Veröffentlichen klicken.


Ich hoffe sehr von euch zu lesen ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi betzi..
also ich fang mal an...;)

ich finde das athemberaubend, wo du die zeit findest das ALLES runterzuschreiben und dann noch die bilder dazu!!!!!!?!??!!!

denke auch das im wesentlichen dieser blog ist ja auch für dich selber als eine art "digitales tagebuch" sehr nutzlich, wenn du dann zurück in good old germany bist.. :)

ich hoffe nur das dein studium und ganze erlebnisse nicht zu kurz kommen, wenn du so lange am pc sitzt..

ich feue mich jedenfalls auf neue nachrichten von der weiten welt

sei gegrüsst...

muss jetzt los nach lb! meine mfg wartet...

p.s mach dir nicht so viel kopf über uns! der der interesse haben wird, wird es lesen und der der nicht - die texte schnell mal überfliegen!! ;)

astra

p.s.s müssen wir mal skypen..;)

Stefan hat gesagt…

Daniel, hör mal auf zu bloggen und mach lieber mal die Raymond scheisse fertig!

Steffen hat gesagt…

Hey Betzi,
ich finde es klasse was du hier machst, auch wenn ich nicht soo oft reinschaue und auch nicht immer alles anschaue. Aber bei solchen Dingen gibt es halt immer viele stille Mitleser :)

Hoffe dir gehts snst gut und es macht dir Spaß.

Liebe Grüße dem schönen Konstanz,
Steffen

Anonym hat gesagt…

Hi Betzi,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wegen meiner DA war ich leicht im Stress in den letzten Wochen;-).
Den Blog find ich super, besonders die vielen Bilder - davon bekommt man richtig Fernweh. Ich hoffe mal Du genießt die Zeit, so eine Gelegenhiet bekommst Du wohl nicht so schnell nicht wieder. Und studier nicht so viel, das kannst du auch in Deutschland machen, wirklich gutes Dim Sum essen hingegen nicht.
Hier noch ein kurzer Lagebericht aus dem AMH: bei uns sind recht viele ausgezogen, und langsam kommen die Neuen (die werden auch immer jünger - oder ich älter;-). Unser Badezimmer verwandelt sich regelmäßig in eine Rießenpfütze, da einige Mitbewohner den Sinn eines Duschvorhanges wohl noch nicht begriffen haben. Die daraus resultierenden Fußspuren auf dem Flur erfreuen die Putzfrau natürlich sehr. Seit gestern tut nun auch noch der Aufzug nicht mehr, weil bei uns auf dem Stock die Aufzugstür nicht mehr zu geht. Mal schauen was der Heimleiter diese Woche dazu sagt. Heut Abend backe ich mit Marie, Anne und ein paar anderen aber erst mal Pizza, das wird sicher lustig. Sonst gibts hier nichts Neues.

Viele Grüße aus dem dem 4. West

Johannes

tarek hat gesagt…

schön, dass' dir so gut geht, "betzi"!;)

Anonym hat gesagt…

Hallo du
Das hört sich echt alles super toll an, was du den ganzen Tag da so treibst und ich les auch deinen Blog immer schön anständig durch...
Aber ich erkenn einiges auch wieder :)
Johannes hat dir den Kurzbericht aus dem AMH ja schon geschrieben, aber mittlerweile geht der Aufzug wieder. Die Pizza war superlecker gestern Abend (ach Johannes: Ich heiße NICHT Anne!!!)

Ganz liebe Grüße aus Konstanz nach Hongkong.
Eva