Dienstag, 2. Oktober 2007

Ein Quiz zum vergessen

Samstag 29.09.2007
Heute gab es wieder ein Quiz im C++ programmieren. Ich bin extra früh aufgestanden und hab 3 Stunden darauf gelernt. Eigentlich dachte ich, ich sei gut vorbereitet aber wurde eines besseren belehrt. Nach den 20 Minuten Test war ich zurück auf dem Boden der Realität und mal ordentlich gefrustet. Als der Professor dann noch anfängt uns zu sagen, dass er uns damit nur demonstrieren wollte wie wichtig es ist sein "Selbst Studium" nicht zu vernachlässigen und auch mit dem Zeitruck um zu gehen, da hätte ich ausflippen können.
Nach 2 Stunden C++ Vorträgen und einer umfangreichen Hausarbeit als Vorbereitung für den praktischen Test, ging es erst einmal zum "Frustshoppen"! Das war dringend nötig und danach ging es mir auch schon wieder besser.
Abends dann früh ins Bett denn Sonntag morgen 9.00 Uhr gehts los nach Macau.

Keine Kommentare: