Donnerstag, 20. September 2007

C++ und (kein) Spaß dabei

Montag 17.09.2007
Nachdem ich den Sonntag ja quasi komplett verschlafen habe ging es am Montag schon recht früh aus den Federn. Ich musste mich noch auf so einer komischen Webseite von meinem Professor anmelden, um dort eine (meine) Studentenversion von "MICROSOFT Visual Studio 2005" runter zu laden. Außerdem hatte ich vergessen das Kapitel 2 über C++ zu lesen, also holte ich das am Vormittag nach.
Von 14.30-16.30 Uhr fliegt dann Dr. Frank Leung nur so über seine Powerpoint-Folien und sagt nach jedem zweiten Satz "OK?!", ohne wirklich eine Antwort abzuwarten.
Am Abend war ich dann etwas frustriert. Zum Glück haben Kevin, Kenny, Daniel, Shanta, Jacky, Ashley und Rex mich dann nach 'Wan Chai' ins "Skitz" geschleppt (dort wo wir letzten Mittwoch schon waren). Von 19-21 Uhr gab es Fingerfood und Getränke für umsonst. Anstandshalber sind wir noch bis 22 Uhr geblieben. Wir wollten dann in einen Club, aus dem echt gute Musik dröhnte. Die wollten aber die Ausweise sehen und da Kevin keinen dabei hatte zeigten wir uns solidarisch und sind weiter gegangen.
Am Ende lief es dann halt wieder auf 'Lan Kwai Fong' raus (wie eigentlich immer). Montagnacht ist dort aber nicht viel los und um 2.30 Uhr haben sie uns dann auch aus der echt netten kanadischen Bar geschmissen ...

Keine Kommentare: