Freitag, 21. September 2007


Donnerstag 20.09.2007
Heute war Donnerstag und da habe ich ja vormittags keine Vorlesungen, also beschloss ich ein neues Abenteuer zu suchen! Ich musste auch nicht lange überlegen, denn ein Besuch beim Friseur war schon längst mal wieder fällig. Ich bin also los zum Friseur hier um die Ecke. War schon sehr spannend und lustig was die mit einem machen. Vor allem bekommt man vor dem Schneiden die Harre zweimal und nach dem schneiden ein mal gewaschen. Als ich dem dann noch erzählt hab, dass ich aus Deutschland bin hat er ununterbrochen versucht mir irgendwelche Produkte von "Schwarzkopf" anzudrehen (die kommen ja aus Deutschland). Auf dem Bild bin ich übrigens frisch frisiert. Für HK$ 52 nicht mal schlecht, aber überzeugt haben sie mich nicht wirklich (für den Preis kann ich ja in 3 Wochen wieder zu nem anderen).
Von 18.30 - 21.30 Uhr eine Vorlesung in "Engineering and the Environment" (gähn) und dann ab nach Hause.

...jetzt komm ich grade zurück aus 'LKF'. Ist wirklich spät und ich geh jetzt schlafen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi, daniel, this is tommy, who is now visiting your blog...

DANIEL hat gesagt…

Thx for visiting ...

hope you can understand what I have written in my blog!