Mittwoch, 26. September 2007

Erst die Arbeit ... dann das Vergnügen

Dienstag 25.09.2007
Das Ende des Tages war besser als der Anfang!
Ein Grund für den schlechten Start war, dass ich sehr spät ins Bett gekommen bin aber um 9 Uhr schon wieder aufstehen musste. Grund dafür war, dass ich einen Anruf bekommen hab, dass Charles und ich an die Rezeption kommen müssen, um endlich den "offiziellen" Zimmerwechsel zu machen. Da Charles aber nur um kurz nach 9 Uhr Zeit hatte blieb mir nichts anderes übrig ... einmal aufgestanden ist dann auch schwer wieder einzuschlafen.

Am Nachmittag habe ich dann meine "große" Reise reserviert (hoffe dass bis Ende der Woche fix zu machen). Kevin, Jessie, Lily und ich gehen vom 17.10. - 22.10. auf eine Tour durch Japan. 2 Nächte in Tokyo und 3 Nächte in Osaka - so ist es zumindest geplant. Ein entsprechendes Angebot haben wir gefunden und es wird jetzt geprüft, ob das mit den Flügen und den Hotels alles passt. Das Angebot was sie uns im Reisebüro gemacht haben war okay, aber immer noch nicht wirklich ein Schnäppchen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf Japan, Tokyo, Osaka und Kyoto!!!

Keine Kommentare: