Mittwoch, 26. September 2007

Programming Ouiz #1

Montag 24.09.2007
Wann hab ich mir das nur angewöhnt?! Immer alles so lange vor sich her schieben ...
Am Montag musste ich halt mal um 9 Uhr aufstehen, um meine legale DIN-A5 Zusammenfassung für den Programmiertest zu schreiben. Um 14.30 Uhr war es dann auch soweit, meine erste "Prüfung" auf asiatischem Boden. War anders als ich mich vorbereitet habe, aber ich denke mal trotzdem okay ... am Samstag um 16.30 Uhr ist auch schon das nächste Quiz. Das ist so gemein, denn am Mittwoch ist "Day after Mid-Autumn" und somit keine Vorlesung und am Montag 01.Oktober ist "National Day" und ebenfalls kein Unterricht. D.h. etwa 70 Prozent der Austauschstudenten sind am rumreisen! Die Top 5 der Reiseziele sind China Mainland, Peking, Nepal, Philippinen und Thailand. Eigentlich hatte ich mich schon einer Reisegruppe nach Lijiang (China Mainland) angeschlossen, musste dies aber aufgrund des Quizzes am Samstag wieder absagen :(
Naja, dann bleibe ich halt hier in HK und versuche mich selbst zu beschäftigen - was auch nicht wirklich schwer ist!

Keine Kommentare: