Freitag, 28. September 2007

Hausarbeit schreiben, drucken, eintüten und abgeben

Donnerstag 27.09.2007
Nach einer kurzen Nacht ging es dann weiter mit meiner Hausarbeit, die ich dann auch noch zeitig zu ende geschrieben habe. Jetzt musste die ganze Sache nur noch formatiert und auf Papier gebracht werden. Die Formatierung war kein Problem und dauerte etwa 30 Minuten. ABER das mit dem drucken ging dann doch etwas länger als ich dachte. Ich hab ja keinen Drucker hier und deshalb gehe ich immer in die Bibliothek um meine Sachen zu drucken (war bisher noch nicht so viel). Da aber bereits später Nachmittag war, waren alle PC auf allen 6 Stockwerken Belegt (sind so ca. 30-40 pro Stockwerk verfügbar). Im 6. Stock hatte ich dann Glück und es ist einer gerade fertig geworden als ich zum zweiten Mal die Runde machte. Schlussendlich hab ich es dann geschafft, hab noch eine Klipp-Mappe gekauft und dann das ganze Ding in die „Drop Box“ geworfen. 18.30 Uhr ging dann die donnerstags Vorlesung los und 3 Stuneden später war auch das geschafft.
Abends war ich dann mit einer kleinen deutschen Gruppe unterwegs und wir haben auch tatsächlich ein deutsches Lokal mit deutschem Barmanager gefunden!

Keine Kommentare: