Sonntag, 23. September 2007

Sch... Samstag

Samstag 22. September 2007
Samstag ist vorbei ... eingeschlafen gegen 7.30 Uhr, aufgewacht um 14 Uhr mit Kopfschmerzen und einem "verrückten " Magen. Kurz meine Wäsche gewaschen und wieder ab ins Bett.
Abends bekam ich dann aber doch noch Hunger. Diesmal sind wir ins "Elmerry". Ein sehr nettes Lokal 2 Minuten weg von der Hall mit (hauptsächlich) italienischem Essen. Mal wieder was Europäisches (Lassagne) tat echt gut.

Da ich den ganzen Tag geschlafen hab ist es grad schwierig wieder hin zu liegen... hab nur gerade gesehen, dass der VFB böse vermöbelt wurde.

Morgen sollte ich endlich mal was für das Quiz in "Computer Programming" am Montag machen und mit einer meiner beiden Hausarbeiten anfangen!
(Da fällt mir das Lieblingszitat meines chinesischen Marketing Professors ein: "That's the two sides of a coin" - und mit Antritt dieser Reise hab ich mir das mit eingekauft).

Keine Kommentare: